Skip to main content

Globus Servierwagen

Globus Servierwagen mit schönen Dekoelementen

Globus Servierwagen mit schönen Dekoelementen

Globusbar Rollwagen

Ein Globus Servierwagen verleiht dem Raum gleich ein anderes Ambiente

Voll im Trend liegen die Globus Küchenwagen und Servierwagen. Mehr Charakter als mit einem Servierwagen in Form eines Globus bekommt man nicht in eine Wohnung! Er ist ein ausgefallen Blickfang in der eigenen Wohnung oder auch im Büro. Wer den ausgefallenen Küchenwagen in seiner Wohnung haben möchte, der kauft sich definitiv mit diesem Teil einen ganz besonderen Hingucker. Das Design ist bei einem Globus Küchenwagen und Servierwagen sicherlich ein K.O.-Kriterium, denn nicht jeder findet Gefallen daran und will so ein Teil sein eigen nennen. Als Globusbar benötigt er einen ganz besonderen Platz benötigt. In seinem Inneren lassen sich, je nach Größe und Form Flasche bis zu 5 Flaschen unterbringen. Tatsächlich ist das nicht viel, aber der Platz für das Lieblingsgetränk ist sicher. Die Optik ist ausschlaggebend, denn auf diesem exklusiven Stück gefertigt in Mahagoni Optik mit seiner detailgetreuen Weltkarte kann, der Besitzer eine Traumreise über den Globus zu den schönsten Plätzen der Erde machen. Alles ohne den Raum zu verlassen nur mit dem Finger auf der Weltkarte. Träumen ist immer erlaubt! Aber das sollte vor einem Kauf klar sein, hier geht es allein um die exklusive Optik. Viele möchten schon immer ihren Whiskey stilecht in einer klassischen Globus-Bar verstauen, um ihn dann bei besonderen Anlässen elegant herauszuholen.

Form und Handhabung des Globus Küchenwagen und Servierwagen

Der Globus Küchenwagen und Servierwagen hat einen Naturholzrahmen. Er ist meist handgefertigt und hat auf der Kugel eine antike Weltkarte aufgearbeitet. Insgesamt hat er bis zu drei große Abstellfächer. Zwecks Stabilität ist der Rahmen auf 3 Rollen montiert. Diese sind für einen bequemen Transport aus einem Raum in den andern gut geeignet. Der Servierwagen ist aus zwei Halbkugeln zusammengesetzt und elegant verschraubt. Somit kann die obere Hälfte hochgeklappt werden und gibt den Blick auf den Inhalt der Bar frei. Auf einer Ablagefläche unterhalb der Weltkugel findet sich weiterer Stauraum Für Flaschen mit einer seitlichen Begrenzung versehen, dass nichts herunter fallen und zerbrechen kann. Das Teil kann in einer Ecke des Raumes auf seinen Einsatz warten ohne enorm viel Platz zu beanspruchen ist es ein dekoratives Möbel und kann dann in die Nähe der Couch oder des Esstisches gezogen werden wi man die Getränke einnehmen möchte. Das ganze Teil wird wie jedes Möbel mit einem Staubtuch und hin und wieder etwas Politur gereinigt und zum Glänzen gebracht. Wer einen solch ausgefallenen Servierwagen sein eigen nennen möchte hat die Wahl unter verschiedenen Holzarten und kann ihn passend zu den restlichen Möbel kaufen.